Salatkopf ausversehen nicht gewaschen?

5 Antworten

Was du tun solltest .. entspannen, da passiert nichts. ^^

MartinMeier9515
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen.Bin normalerweise immer sehr achtsam das in der Küche sowas nicht passiert, bin total in Panik geraten als mir das aufgefallen war und ich den Salat schon gegessen hatte

Salmonellen sind da sicher nicht drauf. Wenn Sie wirklich Pech haben dann haben Sie ein bisschen Erde mitgegessen, die sich zwischen den Blättern hätte befinden können. Das ist aber auch nicht wirklich schlimm.

Da wird nicht viel passieren :)

Naja, Samunellen sind nicht so einfach zu bekommen, ich habe als Kind öfter Mal Obst vom Ast aus gegessen, mehr als Dünnsch... ist mir nie was deswegen passiert.

Aber für dein inneres (seelisches) Wohlergehen hast du richtig gehandelt.