Was schmeckt am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fleisch 46%
Gemüse 25%
Sonstiges 18%
Obst 11%

9 Antworten

Sonstiges

Schokolade... Es gab mal ein Video, von einer Inderin, die zum ersten mal, im Erwachsenenalter, Schokolade aß, und es als "himmlische Erfahrung" beschrieb.

Fleisch

Sorry an alle Vegetarier und Veganer aber ich liebe Rindfleisch. Kalb nicht, Schwein nicht, aber Rind. Ich finde den Geschmack soo lecker leider. Darum lebe ich auch (noch) nicht vegetarisch weil ich auch (w) regelmäßig Eisenmangel habe der wenn unbeachtet echt richtig störend werden kann. Rindfleisch bietet halt leider Eisen welches gut verwertet werden kann vom körper

Sonst liebe ich aber auch Kohl. Könnt mich gerne komisch finden aber ich finde viele Kohl's einfach echt lecker. Mein lieblings Kohl ist Wirsing

Bergliebhaberin  02.10.2023, 17:23

Ich als Flexiganer finde das in Ordnung, wenn man Fleisch noch lecker findet, jeder hat halt seine eigene Meinung.

Es gibt aber auch nachgemachte Steaks, die sind auch gut.

Aber kann ja wirklich jeder lecker finden, was er/sie will!

Littlealien714  02.10.2023, 17:25
@Bergliebhaberin

Ich ache auch wirklich darauf selten Fleisch zu essen. (Auch wenn ich mich immer freue wenn man sich Mal wieder Rindfleisch erlaubt) heute gibt es zum Beispiel selbst gemachte Burger mit vegetarischen Nuggets oder Gemüse Frikadellen

treppensteiger  02.10.2023, 17:26

Ich finde es vor allem bedeutend, was für Fleisch man isst. Ich durfte mal schottisches Hochlandrind - Freiland aufgewachsen im Erzgebirge - gegrillt, essen. Eine unglaubliche Geschmackserfahrung! Das Aroma, vielseitig und teilweise sogar an Früchte erinnernd. Wahnsinn!

Kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt auf so vieles an: ich mag nicht jedes Fleisch, ich mag aber auch nicht jedes Obst oder Gemüse.

Wenn es aber ein für mich schmackhaftes ist esse ich alles gerne. Ich muss auch nicht jeden Tag Fleisch haben, aber ganz ohne Fleisch möchte ich mich jetzt auch nicht Ernähren

Gemüse

Mein Lieblingsgemüse ist Kürbis 🎃. Deshalb mag ich den Herbst was das Essen angeht auch am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleisch

Sage zu Fleisch nicht nein esse aber auch gerne Gemüse. Zb Sauerbraten mit Sauerkraut Und Kartoffeln oder Schnitzel mit Kartoffelsalat 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung