Schmeckt euch Duplo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, schmeckt 59%
geht 24%
schmeckt mir nicht 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Ich glaube die haben in den letzten Jahren irgendwann etwas am Duplo verändert. Ich mag ihn nicht mehr so sehr wie früher.

Oder meine Geschmacksnerven sind schuld :)

Fabulous10  14.02.2023, 22:44

Absolut... früher hat es mir geschmeckt heute nicht mehr. Die haben mit Sicherheit was geändert. Wie so vieles und immer machen sie die Produkte tendendziell schlechter geschmacklich und qualitativ und aber auch teurer!?.... Totaler Schwachsinn...

jiva87  26.01.2022, 09:05

Grins :) geht es dir etwa wie mir? Danke für den Stern

geht

Naja, wenn ich Appetit auf etwas Süßes habe, und nichts Anderes vorhanden ist, würde ich auch Duplo essen. - Aber meine 1. Wahl wäre es ganz bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, schmeckt

Monopole unterstützen ist aber der wichtigste Reiz daran

Ja, schmeckt

Ich bin ein Süßmaul und es gibt wenig Süßes, das mir nicht schmeckt.

Duplo mag ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, schmeckt

schmeckt mir sogar sehr. manchmalhab ich richtigen " Heißhunger " auf diesen Riegel und verputze im Nullkomma nix auch mal 10 Stück hintereinader ^^