Geburtstagsgeschenk für die 18-jährige Schwester?

2 Antworten

Aufjedenfall würde sie sich (ich selber 18) auf eine wimperntusche ne creme deo und so zeugs freuen also die sachen schön in einem korb zusammen verpackt naja es sei den sie ist jemand der sich kaum schminkt.

Sonst könnest du parfüms (was irgendwie immer jemand schenkt haha) blumen vom hofer lidl spar und was süßes dazu und ein redbull redbull oder ein Plüschtier...

wenn man weis welcher typ sie eher ist , was für mich in diesem falle unklar ist , ist es nicht einfach zusagen was sie hätte.

Hatt sie haustiere gibt es etwas was sie unbedingt will (akku,Kopfhörer musik Box xD)

Hoffe konnte dir einbisschen helfen und auf die Sprünge helfen.

Nullchecker120
Beitragsersteller

Ja sie schminkt sich und trinkt gerne Red Bull☺ danke

Kommt drauf an was du ausgeben willst.
* Pralinen
* ein Buch   Endlich 18! - Volljährig
Kostet ca 5€
* ein Armband
* ein Bild von dir in einem schönen Rahmen
* ein Amulett mit Bildern von euch
* einen Kalender mit nackten Männern
* Tasse "Beste Schwester "oder so.
Ich hoffe es war was dabei.