Was schenkt man einem Jungen zum Geburtstag?

5 Antworten

Ein Masturbationsgerät. Hatte mal ein Kumpel von mir aus Plastik wo man seinen Dödel reinstecken kann. Zur Not Kinogutscheine, Gutschein für Klamotten h&m etc. Wenn du reich bist ein Tablet, neues Handy oder Laptop.

Irgendwas Nützliches. Vielleicht einen Gutschein von irgendwas? Kerle sind eher pragmatisch.

Das ist komplett individuell - niemand kennt ihn oder seine Hobbies, daher kann man unmöglich zu etwas raten, was eine sichere Nummer wäre.

Blowjobs kommen immer gut an.