Dior Bracelet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nee, Jungs tragen solche Armbänder nicht. 69%
das Design ist hässlich 31%
ja, darauf würde ich mich freuen! 0%

5 Antworten

Nee, Jungs tragen solche Armbänder nicht.

Es hängt natürlich ganz vom Jungen ab ob er sowas mag oder nicht. Aber ich gehe stark davon aus dass die Mehrheit der Jungen so ein Armband nicht tragen würden.

Nee, Jungs tragen solche Armbänder nicht.

Naja optisch nicht schlecht, aber ob es ihm gefallen wird ist Geschmackssache.Frag ihn ob er allgemein Armbänder trägt bzw. mag.

SevusTv  30.06.2020, 17:31

Sieht eher für Frauen aus. Sei nicht traurig kauf was anderes und trag die Armbänder selber

Nee, Jungs tragen solche Armbänder nicht.

Falls er es etwas nerdiger mag, vielleicht sowas hier:

Bild zum Beitrag

Männer mögen es doch recht männlich und etwas, was nicht alle tragen.:-)

 - (Freundschaft, Jungs, Geschenk)
Nee, Jungs tragen solche Armbänder nicht.

hässlich und fremscham

Also meinem Freund würde das nicht gefallen. Kommt auf den Style an.