Was schenkt man einem Junge zum 19. Geburtstag?

9 Antworten

Hm. Ein Pichnick? Ein Tagesausflug mit einem Busunternehmen? Ein Spaziergang? Ein selbstgekochstes Abendessen? Eine Massage?

Schnetti  25.06.2011, 19:00

Wäre das nicht eher was für den eigenen Freund? Sie schreibt ja von einem "Bekannten". ;)

kennst du nich mal seine hobby's und Interessen? Frag doch am besten mal einer seiner freunde was er mag oder klink dich bei einem gemeinschafts geschenk ein so kannst ihm auch ein bisschen was teuereres geschenk kaufen.

Irgendetwas lustiges. Vielleicht nen Sexy Kalernder und dazu Geld oder so. Oder informiere dich was er so mag und schenk was mit Freunden zusammen.

Gutschein für Saturn kommt immer gut. Kann man sich was für die PS3, XBox360 oder den PC holen.

Schnetti  25.06.2011, 18:59

Mist, die Idee hatte ich auch, aber du warst schneller. ;)

Wie wäre es mit einem Gutschein von Media Markt/Saturn oder Ähnliches. Da finden Jungs eigentlich immer was. ;)