Was kann man einem Jungen schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Interessen und Vorlieben des Jungen ab. Wenn er zum Beispiel gerne Sport treibt, könntest du ihm ein neues Sportgerät oder eine Ausrüstung schenken. Wenn er sich für Musik interessiert, könntest du ihm eine Mitgliedschaft für Spotify oder ein Konzertticket schenken. Wenn du dir nicht sicher bist, könntest du auch etwas Persönliches schenken, wie eine handgeschriebene Karte oder ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, welche Interessen er hat, aber ich würde ihm einen Gutschein schenken, entweder für ein Buch oder CD etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung