Was schenkt man am besten einem Motorradfan?

11 Antworten

Tankgutschein, ein Speziellen Motorrad Reiniger, Tankrucksack, Fahrsicherheits Training fürs Motorrad fahren. Da lernen sogar erfahrene Biker immer was dazu. Welche Art von Motorrad fährt er? Sportler, Nacked oder Enduro?

alegna818181
Beitragsersteller

Danke! Er fährt eine LS 650 savage

Hmmm mal überlegen hast Du dich schon umgehört, was die Person so möchte? In Sachen Motorräder vielleicht erkundigst Du dich erst mal wäre echt blöd, wenn die Person es schon hat, unter nicht zum jeweiligen Motorrad passt

Also ich wollte schon immer mal eine Harley Davidson vielleicht so ein fat boy^^

Einen kleinen Glücksbringer z.b? Als Schlüsselanhänger oder so.

Finde herrauf was er genau für eine fährt Hersteller typ farbe etc und dann versuch sie als spielzeug zubekommen. Alles andere sollte sich jeder selbst aussuchen nicht jeder Tankrucksack passt auf jeden Tank, Handschuhe etc etc.

Zur not freut er sich sicher über einen Gutschein von einem Motorradausstatter.