Umfrage : wäre das ein passendes Sommeroutfit?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

sieht gut aus, das passt 62%
Oberteil / Shirt gefällt mir nicht 11%
statt Sandalen lieber Flip-Flops 11%
statt Sandalen lieber geschlossene Schuhe 9%
Jeansrock gefällt mir nicht, Hose wäre besser 7%

18 Antworten

Jeansrock gefällt mir nicht, Hose wäre besser

Insgesamt ist dieses Outfit völlig OK. Vielleicht wird der Jeans-Rock etwas "beengend". Da könnte ich mir stattdessen einen Stoff-Rock vorstellen. Aber es ist so sehr seriös und als Frau öffentlich tragbar.

sieht gut aus, das passt

Ich finde das Outfit prima, für Städtereisen und unterwegs sein wirklich gut geeignet.

Es ist sommerlich, gleichzeitig praktisch, bequem und unempfindlich, hübsch, aber nicht ausgesprochen sexy, was es für den Anlass auch nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist denke ich Geschmackssache aber ich finde ein langes Sommerkleid am niedlichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sieht gut aus, das passt

Völlig in ordnung, wenn es praktisch und bequem ist. Pass auf, keinen sonnenbrand zu kriegen, etwa wenn du sonst nicht schulterfrei herumläufst ...

Von Experte Margita1881 bestätigt

Irgendwie nichts besonderes, 0815 Outfit wie es viele Frauen tragen. Nicht schlecht, aber auch nichts wirklich hammermäßiges