hallo möchte meiner mutter zum Geburtstag Konzert karten für Nena schenken und wollte dazu einen passenden Spruch oder text schreiben . Kann mir jmd helfen ?

7 Antworten

Nimm einen Spruch / einen Satz aus einem von Nenas Lieder :) Sowas wie "Liebe ist ......" z.B. :)

Nicht nur irgendwie, irgendwo, irgendwann sondern mit..., in..., am... gehts zu zu NENA aufs Konzert oder so was in die Richtung ;)

Ein Spruch fällt mir jetzt nicht ein (den anderen Usern aber!)....aber ich würd die Karten in einem Luftballon "verpacken" :-)

Jaqueline1996
Beitragsersteller

ja aber finde es auf einer art bischen kindisch wegen dem Luftballon

TrudiMeier  20.09.2016, 12:38
@Jaqueline1996

Find ich überhaupt nicht. Schließlich war der größte Erfolg von Nena "99 Luftballons".  Du kannst auch 99 Luftballons drumrum packen, aber ob Mutti davon so begeistert wäre?

Am Anfang bist du Neugierig und wenn es vorbei ist, bist du verändert. Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß , dass  s i e  Dich ein paar Stunden lang glücklich macht ,                 drum  bin ich es auch ...

Ein Poster , oder eine Autogrammkarte dazu ...?