Was schätzt ihr wie viel das IPhone 16 Pro/IPhone 16 Pro Max zum Black Friday kosten wird?

2 Antworten

Aus welcher Perspektive soll sich das denn lohnen? Was machst du mit deinem Iphone 15? Whatsapp, Instagram, youtube und paar fotos. Das kann jedes 200€ Handy ebenso. Wenn du nicht gerade auf deiner Arbeit auf ein Iphone angewiesen bist, ist ein Iphone 16/pro ein unnötiger Luxus. Wenn du das Vorgängermodell hast, und es noch vollständig funktioniert, sowieso. Ja, das Pro könnte vielleicht 150€ günstiger sein, das wäre aber auch das maximum, wenns wirklich gut läuft.

Apple beteiligt sich normalerweise nicht an der Black Friday Aktion. Daher wird es sich wohl nicht lohnen zu warten. Besser wäre es da zu einem Vorgängermodell zu greifen oder eben Geld zu sparen für den aktuellen Preis, der wahrscheinlich ähnlich sein dürfte bis zum Black Friday.