Kann ich ein Apple Gerät beim Black Friday auf Raten Kaufen?

1 Antwort

wie schon geschrieben wurde, wenn man das Geld nicht hat sollte man auch nicht auf Raten kaufen, schon gar kein Handy.

Das iPhone 16 ist noch Nagelneu, das wird definitiv am Black Friday nicht billiger

Noah24508080
Beitragsersteller

Und wenn ich ein Vertrag bei o2 abschließen wird dieser an black friday Rabattiert

xxCORNHOLIOxx  28.09.2024, 18:03
@Noah24508080

Verträge können mit Sicherheit billiger sein an dem tag, aber das Handy definitiv nicht, dann kostet dich halt der vertrag weniger aber dafür die Zuzahlung mehr