Was schätzt ihr an Céline Dion?

3 Antworten

Eigentlich gar nix. Sie hat eine durchaus kraftvolle Stimme. Aber ich bin kein Fan ihrer Musik. "My Heart Will Go On" ist zwar ein schönes Stück. Aber der Ruhm gehört meiner Meinung nach dem Komponisten James Horner und dem Texter Will Jennings.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Sie ist natürlich ein angesagt Mega Star, der aber nicht meiner Wellenlänge entspricht, bzw. ihre Musik. Ich denke aber, die kann schon was und hat nicht ungerecht diesen Status.

Das einzige Lied das ich dann mag ist dann "I´m alive" im "Heart of Glas Mix"

Nicht viel - es gab da ein oder zwei Lieder von ihr die waren schön aber sonst beeindruckt sie mich weniger, insbesondere weil von ihr auch bald nichts mehr übrig ist.