"Berühmte" Persönlichkeiten die aus Kanada kommen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Avril Lavigne, die Mitglieder von Simple Plan & Billy Talent, Marie-Mai, Nickelback, Daniel Powter, Michael Bublé, Kiefer Sutherland, Neil Young, Sum 41, Nelly Furtado, Michael J. Fox, Steppenwolf......

Paul Gross...

...wenn Du Kanada magst, könnten Dir diese beiden Serien mit ihm gefallen:

Ein Mountie in Chicago (aka Ausgerechnet Chicago): Original dueSouth

und

Men with Brooms (da geht es ums Curling)

Wayne Douglas Gretzky gilt als bester Eishockeyspieler der Welt, alle Mitglieder der Band Nickelback

Dionysio5
Beitragsersteller

Ok, Wayne Gretzky war auch irgendwie klar.^^ Als Eishockeyspieler.^^

Aber Nickelback, dass wusst ich nicht. :O

Keanu Reeves kommt übrigens aus Litauen, nicht aus Kanada! Der Darsteller Michael Shanks aus der Serie Stargate Kommando SG-1 wäre noch ein Kandidat der aus Kanada kommt.

ergänzend

Toller Cranston, aussergewöhnlicher Eiskunstläufer 70/80ies, Choreograph, Trainer sowie anschliessender Künstlerkarriere in bildnerischer Darstellung

Donald Sutherland, international bekannter Schauspieler, Kiefer´s Vater

Ben Johnson, ehemaliger Sprinter (Leichtathletics) der 80ies, jamaican Herkunft

Shania Twain, in Nordamerika sehr populäre Sängerin... etc