...sehr junge Frau liebt sehr alten Mann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen. Der Man sehr reich ist und sie eventuell nicht, dann kann man da schon den Verdacht äußern, dass da Geld im Spiel ist.

Hm ich denke meistens ist es wahre Liebe oder gemeinsame Interessen ( das gemeinsame Interesse kann auch Geld bzw Erfolg sein) aber es gibt auch junge wohlhabende Menschen also meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Alter zu tun. Und es gibt Menschen die nur Geld wollen und Menschen die einfach nur einen hübschen Partner haben wollen zum rumzeigen, ist vielleicht nicht jeder man's Ding aber wenn es diese Menschen glücklich macht ist es doch genau das was Liebe im Endeffekt ist (Glück, eine funktionierende Partnerschaft mit Funktionen die Zusammenarbeiten, Sicherheit, miteinander auskommen können)

Muss es denn überhaupt "entweder-oder" sein? Kann man reiche Menschen denn nicht auch lieben oder ist das ein Privileg für völlig mittellose? 😶

Und sind alte Menschen grundsätzlich nicht liebenswert?

Gerade bei Promis sollte man bedenken, daß man die Person nur aus den Medien kennt. Der Partner des Promis kennt die Person aber persönlich... 😉

Es steht Außenstehenden im Grunde nicht zu über die Beweggründe eines Paares für deren Beziehung zu urteilen. Vor allem, weil sie gerne schlechter von anderen denken als von sich selbst... 😏

warehouse14

Bestimmt lieben sie ihn wirklich. Einige waren ja länger mit ihm zusammen und außerdem hat Dieter Bohlen Kinder. Aber es kann sein dass es Frauen gibt, die nur sein Geld wollen...

Socat5  03.07.2020, 08:22

Grad der Bohlen würde sich nie von einer Frau ausnehmen lassen.

Ich denke da ist sicherlich auch echte Liebe dabei/ hinter.
so Promi Beziehung sind immer so lala anzusehen. Bzw in deinem Beispiel.
aber wenn man sich so umsieht/hört usw.

dann ist da schon was echtes bei :)

hab ich schon oft gesehen ( auch im Freundeskreis)

wie man allerdings als Außenstehender dazu steht da sind die Blickwinkel eben Unterschiedlich ^^

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung