Was schätz ihr sind 10 cm bein umfang?

11 Antworten

Das kann man nicht umrechnen. weder weiß ich, wo am Bein du gemessen hast, noch weiß ich, auf welche Körpergröße sich das bezieht. 10 cm Umfang sind weniger, als ein Ring aus Zeigefinger und Daumen.

An welcher Stelle gemessen , und wue alt, bzw. wie Jung ?

10 CM Beinumfang .... tss Tsss MAGERSUCHT , wenn wir hier nicht von einem Baby reden .... Aber selbst bei einem Baby dürften.... naja ( ggf. Frühchen )

Den umgekehrten Masseabsatz kannst Du für Dich selbst zumindest grob errechnen , wenn Du Fläche in Volumen und dann ca. 50 / 50 Wasser und Fett ( Fest ) rechnest .

Dann benötigst Du grob überschlägig aber trigenometrische Rechenfähigkeiten rein mittelnd .

Unterm Strich aber eher mathematisch ungeeignet , weil Bauch , Bein und Po da immer noch wären, und das körperliche Stoffwechsel - / und Fettdepot-Bildungsverhalten leider keiner Regelmathematik unterliegt .

Kennst Du die berühmten "Rubensdamen" ?

Parhalia2  24.11.2019, 21:34

Zwo .... eins Risikoooo .? evtl. könntest Du ja eine charakterlich ganz nette und liebenswerte sein ....

Beachte nur, daß GFN keine Partnerbörse ist.

verreisterNutzer  24.11.2019, 21:33

magersucht? ah ok ich wills abnehmen 😂🤦🏾‍♀️bin übergewichtig bzw ende normal 🤦🏾‍♀️lächerlich

Wie groß ist der ursprüngliche Beinumfang? Auf das Verhältnis kommt es an. Wenn mein Beinumfang um 10 cm abnehmen würde, ich wäre dann wohl so dünn, dass ich nicht mehr lebensfähig wäre, jedenfalls hart an der Grenze. Der Verlust wäre vermutlich im zweistelligen Bereich.

Möchtest Du von 10cm Umfang den Durchmesser wissen, oder was.

Kilo Angaben sind nur mit Masseangaben möglich

Wenn ich von meinen ca. 62 cm Oberschenkelumfang 10 cm runterkommen wollte, müsste ich vermutlich 20 Kilo abnehmen.

Andere Beine -> andere Zahlen.