Bein Umfang okay?

ausserdem ein Mädchen^^

2 Antworten

Hey, ja das ist schon normal. Wenn da was schwabbelt solltest du mal mehr Sport machen und deine Muskulatur kräftigen.

Ob das normal ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber wenn du mit deinen Beinen unzufrieden bist, dann mach Übungen speziell für die Beine (da dürfte sich im Internet eine Menge finden...). Oder geh joggen. Mir hat das sehr geholfen, dieses "Schwabblige" einigermaßen wegzubekommen ;-)