an beine abnehmen?

6 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Im Übrigen ist ein Oberschenkelumfang von 56 cm sowieso schon ziemlich wenig für deine Größe und dein Gewicht. Weniger sollte es auf gar keinen Fall sein. So extrem dünne Stelzen sehen nicht mehr gut aus. Schließlich müssen deine Beine dich auch tragen!

Durch ein Kaloriendefizit. Du kannst aber nicht gezielt abnehmen

Gezielt nur an den Beinen abzunehmen ist quasi nicht möglich, aber Cardio (z.B. Laufen gehen) und eine gesunde Ernährung sind immer gut

Wie hier schon hunderttausend mal beantwortet wurde, gibt es kein gezieltes Abnehmen, nur allgemein am ganzen Körper und allein die Veranlagung bewirkt Zu- oder Abnahme an bestimmten Stellen. Das kann man nicht beeinflussen.

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen. So funktioniert unser Körper nicht. Um eine langfristige Ernährungsumstellung wirst du nicht herumkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater