Was scannt ein Röntgenblick bei Gepäckkontrollen alles?

5 Antworten

Alles wird geröntgt und von den Zöllnern auch am Bildschirm erkannt und nach Bedarf geöffnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Johannes213
Beitragsersteller

Z.b auch marihuana

Johannes213
Beitragsersteller
@TheAllisons

Und wenn keine Drogenhunde da sind ? Also ich hab noch nie welche gesehen

Stossgebet  21.07.2019, 19:30
@Johannes213

Nicht sichtbar heißt nicht immer auch abwesend.

Wenn du Gras schmuggelst und der Koffer gescannt wird, bist du wohl oder übel geliefert.

Das Gepäck wird geröntgt. Das Personal sichtet und entscheidet was aufgemacht wird.

Der scannt das Gepäck.

Es gibt aber auch nicht nur Röntgen...

Naja, alles.

Sehr einfach sieht man Flüssigkeiten und solide metallene Gegenstände, d.h. Gift, Sprengstoff, Waffen.

Natürlich sieht man dann auch einen Beutel Kokain, allerdings kann man den auf dem Bildschirm nicht von einem Beutel Mehl unterscheiden.

alle Anormalien die auffallen werden geprüft