wieso scannt der scanner nur 25%?das bild ist so klein!Wie kann ichs größer einscannen,so wies is?

4 Antworten

Das bild in die mitte des druckers legen,danach scännen danach speichern danach in WORLD EINFÜGEN doppelklick auf die grafik und an den ecken vergrössern

ach jadie grafik fügst du oben in der mitte ein

  1. Einstellungen checken
  2. Bildbearbeitungsprog Ansicht checken (z.B. mal Curser drauf und dann STrg und + drücken)

Du kannst sicherlich irgendwo den Ausschnitt festlegen, welcher gescannt werden soll. Ohne diese Einstellung wird halt die komplette Fläche, vermutlich etwas mehr als DIN A4, gescannt. Einzelheiten dazu findest Du im Manual oder dem Hilfesystem Deines Scanners.

Bei den Einstellungen musst Du die Auflösung mal vergößern.

Normal sind 150-200 dpi, versuch's mal mit 400-600 dpi.

katarina1
Beitragsersteller

hab das erhöht, jetzt sind es nur 10% wenn ich es bei bild editor öffne! :-(