Was sagt man über Menschen mit schwarzen Augen?

7 Antworten

man sagt darüber, dass die Gene dafür verantwortlich sind (Pigmente,...).

Und über Menschen, die anhand von Augenfarben einen Menschen beurteilen wollen, sagt man, dass sie ziemlich oberflächlich sind....

Vielleicht das ihnen das "kleine Schwarze" besonders gut steht, weil es zu den Augen passt?

Das ihre Augen so dunkelbraun sind, dass sie schwarze wirken. Zumindest ist das das einzige was ich persönlich darüber sagen würde. Was da irregeleitete Menschem dazu sagen, die glauben, dass die Augenfarbe irgendetwas über den Charakter aussagt, weiß ich nicht.

Commodum
Beitragsersteller

Ist deine Unwissenheit darüber nicht bereits in der Frage der irregeleiteten definiert?

Panazee  15.12.2017, 11:55

Weil ich nicht glaube, dass die Augenfarbe irgendeine Aussage über den Charakter zulässt und Menschen die das glauben als Irregeleitete betrachte?

Meinst Du die urbane Legende über die Kinder mit den schwarzen Augen,(für Nichtkenner,ohne Pupille oder weißes im Auge,einfach ein schwarzes Oval),die bei Dir klingeln,sich einquartieren und Dich langsam beherrschen und dann..
Schöne Weihnachten!!🙂

Commodum
Beitragsersteller

Und das Ende der Geschicht lang ist's bekannt schon oder nicht?

RheumaBaer  15.12.2017, 11:58

Hm. Das sind so Stories,die werden nach dem Muster erzählt,“Wenn die bei Dir mal vor der Tür stehen..uiuiui..“ Mehr so Grusel-Wandersagen wie die japanische Frau mit dem aufgeschnittenen Mund.
Mit nem Ende wäre es ja wieder vorbei..ooh..nöö..Buuh..
Aber soweit ich weiß,beziehen die jetzt Schwartz IV.. (Brüller,oder? OhWeh) 😂

Dass sie die Kontaktlinsen raus machen sollen um ihre normale Augen Farbe zu sehen?!