1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal kurz Offtopic...

Es wundert mich, wie viele Leute hier gegen TikTok hetzen, sind es doch dessen Nutzer, welche die Inhalte erstellen und bei denen sich bildungsferne Inhalte der größten Beliebtheit erfreuen.

Ein unterschriebenes Taschentuch ist ein Vertrag. Ob ein Video oder politische Inhalte über TikTok, Twitter oder Telegram verbreitet werden, spielt für den Inhalt keine Rolle.

Den Inhalt nach seiner Quelle zu beurteilen, ist so, als würde man ein Buch nach seinem Einband oder einen Menschen nach seinem Äußeren beurteilen.

Soziale Medien sind ein Spiegel der Gesellschaft, wer TikTok kritisiert, kritisiert auch dessen Vielfalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!