was sagt man am 01.01? frohes neues jahr oder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wünsche immer ein froher gesundes neues jahr und bleib so wie du bist oder halt die ohren steif.i-was das zeigt das du nicht immer nur den gleichen langweiligen spruch sagst=) liebe grüße janni13

das ist jedem selbst überlassen, sollte auch so bleiben und kommt auch auf die persönliche Beziehung an.

Man sagt am 1.1. sehr viel. Zum Beispiel, dass man sich vornimmt mit dem Rauchen aufzuhören.

Entweder Frohes neues Jahr oder Frohes neues.

man kann frohes neues jahr sagen oder guten rutsch ins neue jahr geht beides