Findet ihr den 01.01 nach dem feiern bzw nach dem aufstehen reudig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wenn man keinen Alkohol trinkt, nein. Auch wenn man erst um 2-3 Uhr morgens ins Bett geht. Der Körper kanns 1-3 mal verkraften.

Nein

Sehr oft war mein Partner laut Dienstplan am 1.1. zur Arbeit eingeteilt. Wir sind immer nur kurz vor Mitternacht aufgestanden. Es gab mit den Nachbarn ein kleines Glas Sekt. Danach sind wir gleich wieder schlafen gegangen. In der Früh fuhr ich meinen Partner zur Arbeit, weil sein Dienst um 5 Uhr anfing.

Regelmäßig kam ich dann in irgendeine Kontrolle.

Außerdem muss man sich auch nicht sinnlos betrinken.

Bisher ging es mir jedenfalls noch nie so mies, dass ich einen Kater hatte.

Nein

Zumindest heute nicht mehr, weil ich nur noch wenig Alkohol trinke und Silvester auch gar nicht feiere.

Frueher, als ich noch viel getrunken und auch Silvester gefeiert habe, war das anders. Da war der Tag nach einem Besaeufnis immer beschissen und das war auch nicht auf den 1. Januar beschraenkt.