01.01/01.02 auf Führerschein?

2 Antworten

Naja, Brille und Kontaktlinsen zu tragen wäre ja wohl ziemlich sinnbefreit.

Daher dürfte es "oder" bedeuten.

Ich denke, da hat jemand bei der Führerscheinstelle einen Fehler gemacht.

Entweder du belässt es dabei oder du fragst bei der Führerescheinstelle nach, ob sie dir (auf deren Kosten) einen Führerschein mit der korrekten Schlüsselzahl ausstellen.

Bei mir steht nur 01, das ist im Prinzip dasselbe, wie 01.06. Ich darf Contactlinsen genauso tragen wie eine Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung