Was sagt ihr zur NATO Ostetweiterung?

4 Antworten

Jedes Land kann frei entscheiden ob es in die NATO möchte oder nicht.

Die NATO ist ein Verteidigungsbüntnis und kein Angriffspakt, also ist eigentlich kein besoders starker Grund Angst davor zu haben

Lösungsgrundsatz:

Es ist das Recht souveräner Staaten, frei über ihre Bündniszugehörigkeiten entscheiden zu dürfen.

Dem hatte sich auch Russland in der NATO-Russland-Grundakte und dem Budapester Memorandum verpflichtet. Beide werden von der kriegsverbrecherischen Russenfhrung mit Füßen getreten und das mit albernen Propagandalügen legitimiert.

needhelp260
Beitragsersteller

Danke dir !