Was sagt ihr zur Farbe Braun für ein Auto?

Würdet ihr ein braunes Auto kaufen ?

4 Antworten

Salue

Gerade mein Favorit ist braun nicht. Aber wenn sonst das Angebot perfekt ist, fahre ich auch mit einem brauen Auto herum. Natürlich passt dies nicht bei allen Modellen.

Dafür ist es mal eine Farbe die sonst kaum jemand hat. Mein Auto ist dann auf dem grossen Parkplatz immer zu finden.

Meinen jetzigen 38 Jahre alten Kleinbus könnte ich mir jedenfalls in braun vorstellen. Das gäbe ihm einen militärischen Touch.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Autokauf, BMW)

Mir gefällt die Farbe braun. Daher käme das für mich infrage.

Kommt aufs Auto an, aber im Allgemeinen gefällt mir die Farbe Braun für Autos nicht immer..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kommt auf das Auto an.

Bild zum Beitrag

Der zum Beispiel sieht super aus in Braun.

 - (Auto, Autokauf, BMW)