Was sagt ihr zur Einstellung meines Kumpels?

5 Antworten

Ohne die beiden zu kennen gebe ich d gar kein Urteil drüber ab. Zwischen superaufmerksam bis no go ist nämlich alles drin.

Wenn sie sich den Gutschein gewünscht hat, ist es in Ordnung.

Wie der denkt, dass er die Muskeln kriegt, wenn sie trainiert. Na dannsoll er mal sie trainieren lassen. Mal schauen, wann er die Msukeln kriegt.

Is vllt nurn cooler spruch keine Einstellung

Top! Ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag einen neuen Staubsauger geschenkt. Kam super an, sie hatte sogar Freudentränen in den Augen.

Christian320  11.01.2024, 07:20

nicht Dein Ernst jetzt.....