Was sagt ihr zum e-Bike Charger 4 vario?

1 Antwort

Der Preis von 5.749,00 € ist noch kein Endpreis.

Inklusive der Ausstattungsoptionen (teils unumgänglich, wenn man Komfort möchte) kommt man auf über 6000 €.

Das Gewicht finde ich nicht auf der eigenen HP, laut Internetsuche = 31,8 Kilogramm.

Wer auf die Unterstützung angewiesen ist, bekommt es preiswerter und leichter.

Eigene Erfahrung habe ich durch das Pedelec meiner Frau, das wiegt nur 20,6 kg.

Ein Rad mit 31,8 kg wäre selbst für mich nicht händelbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter