Was sagt ihr zum Alfa Romeo Junior Hybrid?

3 Antworten

Alfa baut eigentlich schöne Autos mit schönem Design innen und außen.

Das trifft auf die Mühle aber überhaupt nicht zu, das selbe gilt für den Stelvio.

Kommt davon wenn man jeden Trend mitmachen muss, wie in dem Fall den SUV Hype mit Kisten die weder was mit Sport noch mit Utility zutun haben.

Erträglich. Ich finde die Modelle von Alfa haben sonst so eine Eleganz, so einen italienischen Stil. Dies Modell wirkt ziemlich austauschbar und uninteressant. Hier würde es auch nicht auffallen, wenn das Markenzeichen von Toyota oder Nissan drauf kleben würde…

Hässlich und mit Entenschnabel,

wie wäre es mit dem Mazda CX-5 oder Honda ZR-V? Sind qualitativ besser als dieser Alfa und haben die schöneren und sparsameren Motoren