Alfa Romeo Tonale?

Nicht so gut 67%
Gut 17%
Naja 17%

6 Stimmen

2 Antworten

Nicht so gut

das Auto fährt sich schlecht, da zu schwer und nicht gut abgestimmt (Antrieb, Federung), mit einem neuem Mazda CX-5 mit Schaltgetriebe hat man viel, viel mehr Fahrspass

Nicht so gut

Meine Meinung: Alfa Romeo ist wie immer mega. ABER: der Kübel ist ein Hybrid. Also ein Rohrkrepierer. Absoluter Müll einfach was den Motor angeht. Ansonsten wäre das Ding sehr gelungen. Schaut man sich bei italo-welt.de um, dann gibts da ja schon wieder massig Originalzubehör und Schnick-Schnack. Aber wie gesagt: Niemand auf diesem Planeten braucht einen Hybrid - wirklich NIEMAND.