Was sagt ihr zu zwei meiner HassCharaktere?

7 Antworten

Hey!🌈💗

Ich verstehe es zwar, stimme dir aber nicht wirklich zu.

Eichhornschweif: Ich persönlich mag sie richtig gerne, aber ich verstehe, dass du sie nicht magst, da sie wirklich etwas besserwisserisch ist und na ja ... ihr Verhalten, als mit Brombeerstern was passiert ist (Staffel 7) war jetzt auxh nicht so super.

Tüpfelblatt: Ich mag sie zwar, aber er ich verstehe dich komplett. Sie starb im ersten Band und Feuerstern hat ihr die ganze Zeit nachgetrauert und war furchtbar verliebt in sie, obwohl die beiden sich nicht mal wirklich kannten.

Was sind deine Gründe, wieso hasst DU die beiden?

LG Silva 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich kann dich komplett verstehen.

Ich mag zwar Eichhornschweif ziemlich gerne, verstehe dich aber auch.

Tüpfelblatt finde ich ein wenig Nervig, mag sie aber eigentlich. Ich kann dich allerdings verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus

Hallo

1.Tüpfelblatt kanich verstehen. Ich mochte sie auch nie und fand das sie viel zu oft im Mittelpunkt stand obwohl sie im ersten Band starb.

2.Eichornschweif kann ich nicht verstehen. Ich fand sie nie super aber eigentlich mag ich sie schon. Ich fand es gut dass sie Blattsee geholfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel Warrior Cats

Ich kann völlig nachvollziehen warum du Eichhornschweif hasst. Ich mag sie auch nicht. Aber Tüpfelblatt fand ich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

Hi!

Tüpfelblatt: Ich mag sie eig ziemlich doll.

Eichhornschweif: Kann ich völlig verstehen ich hasse sie auch!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻