WarriorCats: Hat Stachelkralle Tüpfelblatt mehr geliebt oder Schneepelz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war es Schneepelz gewesen, denn mit Tüfelblatt hatte er keine junge und außerdem hat er die Liebe nur gespielt, weil er wollte das Tüfelblatt wie er wird. Ich denke nicht das wenn er sie mehr geliebt hätte als Schneepelz so unvorsichtig versucht hätte sie zur bösen Seite zu bringen. Tüpfelblatt war in ihn verliebt aber umgekehrt war es sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte Silvalis bestätigt

Liebe Himmelflut☺️✨,

Ich vermute dass Stachelkralle, Schneepelz mehr geliebt hat.❤️

Für mich kam es immer so herüber, dass er sie nur als Ersatz für Schneepelz hatte und er sie auch zu einer Bösen machen wollte. Anfangs mochte ja Tüpfelblatt ihn auch nur freundschaftlich, das hat Stachelkralle ausgenutzt und es so gedreht und gewendet das sie dachte sie seinen vorbestimmt. Deshalb hat ihr auch Liebe den Kopf verdreht. Er war einfach ein exzellenter Schauspieler.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Liebe Himmelflut 😊

Meiner Meinung nach hat er Schneepelz definitiv mehr geliebt und Tüpfelblatt eher ausgenutzt und versucht für die böse Seite zu gewinnen was ja wenn ich mich recht erinnere bei Schneepelz nicht der Fall war.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Eichenflug ☺️