Warriorcats: Familie von Tüpfelblatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Sei gegrüßt!

  • Mutter: Frischbrise
  • Vater: Vipernzahn
  • Schwestern: Leopardenfuß, Glanzfell
  • Brüder: Flickenpelz, Rotschweif
  • Großmutter: Funkelnase
  • Nichten: Sandsturm, Nachtjunges, Dunstjunges, Ampferschweif
  • Neffen: Tigerstern, Schlammfell, Regenpelz, Graustreif, Dunkelstreif, Langschweif, Wieselpfote, Luchsjunges
  • Großnichten: Eichhornschweif, Blattsee, Honigfarn, Mohnfrost, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote, Bernsteinpelz, Mottenflügel, Federschweif, Wurzellicht, Blumenfall
  • Großneffen: Maulwurfpfote, Brombeerstern, Habichtfrost, Kaulquappe, Sturmpelz, Hummelstreif

 Quelle: Tüpfelblatt | Warrior Cats Wiki | Fandom

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen