Was sagt ihr zu so einen style?

12 Antworten

Also ich finde an sich, sieht das schon ziemlich geil aus.

Aber meiner Meinung nach, ist es eher so ein Style für Insta oder Pinterest Bilder. Um da gut auszusehen...

Aber auf der Straße so rumlaufen würde ich echt nicht dazu raten. Erstens wird man komisch angeguckt. Bzw stark hinterher gegafft, weil man nicht so viele in Reallife sieht. Also, wo der String so rausguckt. Zweitens kann es schnell passieren, dass Dich ,,zufällig" jemand ,,begrabscht.

PS: Spreche aus Erfahrung.

Habe im Real Life noch nie(!) jemanden mit so einem Outfit gesehen…

Die Aufmerksamkeit deiner Mitmenschen (egal ob in der Fußgängerzone, der U-Bahn, der Schule oder am Arbeitsplatz) kann ich dir garantieren…;)

Die "Große" meiner besseren Hälfte wollte mal in solch einem Aufzug aus dem Haus - ich war in diesem Moment einfach nur froh, daß sie nicht meine Tochter ist und habe ihr das auch so gesagt.

Sie hat sich dann doch noch umentschieden und dies damit begründet, meine Meinung wäre ihr wichtig - da hatte ich fast schon "Pipi" in den Augen...

Ayla02831
Beitragsersteller

Was soll daran schlimm sein ist nur ein Outfit

Waldi2007  01.03.2023, 11:27
@Ayla02831

Stimmt - über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten...

KaEsEs  01.03.2023, 11:52
@Waldi2007

Nein, es gibt da ja drei Möglichkeiten.

Guten Geschmack, schlechten Geschmack und dessen völlige Abwesenheit.

drsneak  01.03.2023, 12:55
@KaEsEs

Ja, aber wo steht, dass DER Maßstab für "guter Geschmack, schlechter Geschmack etc" für jeden gleich sein muss - bei uns herrscht Meinungsfreiheit und das darf doch jeder für sich entscheiden und nicht im missionarischen Eifer sofort bei einer Unmutsäußerung das eigene Verhalten "anpassen" ...

Hallo Ayla02831,

erlaube mir ein paar mehr Worte, wo es um einen recht neuen Modestil geht.

Man findet heute in der City immer häufiger einen modischen Stil, wo dessous etwas dessus wird, also die klassische Unterbekleidung auch als Oberbekleidung oder als ein Mode-Accessoire dort sichtbar wird.

In der gezeigten Kombination ist das mit den weiten auf der Hüfte getragenen Hosen und dem String der Fall. Ähnliche Kombinationen, wo jemand einen an den Beinen hoch ausgeschnittenen Body getragen hatte, habe ich auch schon gesehen.

Das Top kann ein T-Shirt, wie auf dem Bild, sein. Ebenso geht auch gerade, wenn es wärmer wird, ein bauchfreies Top, wo man den Teil des Strings dessus sehen kann.

Bemerkung: Wie jeder neue Modestil hat auch dieser Stil seine Befürworter*innen wie auch Gegner*innen. Man hört das so etwas wie "billig" usw. - und ist dann eine moralistisch "nicht erlaubte" sexuell erotische Darstellung erinnert. Wer den Stil nicht teilt, teilt ihn eben nicht - wer ihn teilt, darf ihn gerne teilen. Wen der Stil nicht erreicht, darf weitergehen, wen er erreicht, darf ihn bewundern.

Abgesehen davon spielt der Stil mit einer sexuellen Erotik, da mit dem String sich eine sexuelle Erotik immer verbinden mag. Der Stil bedeutet aber keinen Indikator für eine sexuelle Bereitschaft - er greift, wie viele Modestile, einfach eine solche Erotik auf und ist teil des Lifestyles der*des Träger*in.

Wenn Du ein ähnliches Taille-Hüft-Verhältnis wie auf dem Bild hast, akzentuiert der String nahe der Taille mit der geraden Linie der Hose den Stil umso mehr, wo er bereits im String immer eine Line von untern nach Oben über die Hose hinaus nach oben führt.

Bleibe bei den Farben mit dem String bei der Farbe der Hose, so integrieren sich beide Kleidungsstücke ineinander. Wählst Du unterschiedliche Farben, bekommen beide Kleidungsstücke in dieser Integration einen unterschiedlichen Fokus und damit auch Akzent. Da könnte der String sich eher am Top z.B. orientieren.

Probiere es einfach mal an, schau mal in den Spiegel, wie der Stil an Dir wirken mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich nicht schön,vorallem weiß ich nicht was diese Mini Tasche bringen soll