Wie findet ihr diesen Low waist Style?

7 Antworten

Das ist keine Low Waist Jeans, das ist eine zu grosse Jeans tief getragen. Das sieht immer schlecht aus und vor allem wenn man dann noch Unterhosen zeigt. Eine richtige Low Weist Jeans sitzt eng um den Hintern und zeichnet ihn auch schön ab, ist aber eben tief geschnitten, dann sieht man den schönen sportlichen Body sehr schön aber es darf dann eben auch keine Unterwäsche sichtbar sein. Solche Jeans trägt der eitle Mann eben ohne Unterwäsche und so zeichnet sich dann eben auch seine Männlichkeit schön ab. Low Weist ist nur etwas für echt geile Männer, die selbstbewusst sind und sich zu bewegen wissen. Bei den Mädels ist es ebenso, einfach ohne Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tiefe ist okay, bei Jungs sowieso bei Frauen geht auch noch, nur die Unterhose finde ich furchtbar.

Ich trage nur low waist, aber ohne String.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolut gruselig. Kann mich damit nicht anfreunden.

Ich w/24, finde es total hässlich. Egal bei wem. Sieht meist aus wie eingeschissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

ewigsuzu  19.06.2024, 21:10

also bei jeans sieht es definitv kacke aus mit ner bequemen jogginghose geht