Was sagt ihr zu schwarzen BMW Logos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut hässlich 😊

Du brauchst einen Kontrast Chrom-Sign - schwarzer Lack und nur das sieht gut aus 😊

Finde es zerstört den look des Autos. Ich mag das klassische Logo. Ich hab auch ein Grünes gesehen, das sah auf dem Grünen BMW auch nicht schlecht aus.

Passt nur selten. Meist wertet das die Karre ab. Sieht dann aus wie rumgepfuscht - was es ja auch ist.

Meiner hat ein normales Logo. Ein schwarzes Logo würde farblich auch gar nicht passen.

Gefällt mir nicht.

BMW ist nun mal blau und weiß, und nicht schwarz und weiß. Auch bei einem schwarzen Auto sieht es nach "AliExpress"-Ware aus..