Welche Bmws sind M Performance?

5 Antworten

Alle mit einer Typbezeichnung nach dem M.

M140, x3 M40i/d etc.

M2, M3 sind keine "M-Performance" sondern richtige M.

Das ist ein M-Motor:

Bild zum Beitrag

das ein M-Performance:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Ausbildung und Studium)  - (Auto, Ausbildung und Studium)

BMW Performance Tuninglinie sind original BMW Zubehörteile, die die Werte Sportlichkeit, Dynamik und Innovation der Marke BMW noch deutlicher praktisch kompromisslos zum Ausdruck bringen

ps: Ich hab' M - Paket bei meinem 3er.

IchBinDumm99
Beitragsersteller

Und wenn ich solche Teile an meinen 1 er BMW msvhe ist er dann auch ein m Performance ?

Überall wo BMW M drauf steht und ne M-Maschine drin ist

RefaUlm  22.12.2021, 19:18

Nope

MichaelSAL74  22.12.2021, 19:24
@RefaUlm

Klar, gibt auch welche die kaufen sich die Teile mit dem M-Anbaupaket und damit ein M auf dem Auto steht, das ist dann aber kein M für mich. Aber jeder wie er glücklich wird

M- Modelle und auch solche wie M140i, m240i …

M-Paket ist eher albern. Hat mit Performance nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Die von der M GmbH