Was ist euer aktuell Lieblings BMW?

5 Antworten

Kommt natürlich jetzt drauf an was man unter neuere Modelle versteht. Die ganz neuen gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich… Wobei der X7 schon echt toll aussieht. Die neuen Scheinwerfer beim aktuellen 7er finde ich furchtbar, sonst auch ein schicker Schlitten.

Am schönsten finde ich den 6er F12 Baureihe, für mich sehr zeitlos, elegant und noch immer ein Blickfang …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den neueren wohl der 8er. Evt. auch der M3 Touring, wobei die vorderen Lufteinlässe wie bei den meisten anderen neueren BMW-Modellen zu groß sind .

Den X5 mag ich auch, aber eher die früheren Generationen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Am besten gefällt mir der BMW 2002tii unverbastelt im Originalzustand.

Ist allerdings kein aktuelles Modell.

Mein eigener BMW F30 320i !

Die aktuellen BMW gefallen mir alle nicht mehr.

TechNico15
Beitragsersteller

Würdest du dir wieder einen BMW kaufen?

Das 2er coupe.