Yo, ist es machbar, eine Beziehung mit dem Crush zu starten, auch wenn andere so getan haben, als hätte man schon was am Laufen? Wie navigiert man da durch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegen soll? Nur weil andere es vorher schon dachten, kann man doch trotzdem ganz normal mit einer Person zusammenkommen? Einfach ganz normal die Beziehung führen.

Humpututo
Beitragsersteller

Die Sache ist, dass es manchmal ein Problem sein kann, wenn andere sich nur aus Spaß so verhalten, als wäre da was am Laufen. Das kann zu Missverständnissen führen und die Dynamik beeinflussen, vor allem wenn es um Beziehungen geht.

Humpututo
Beitragsersteller

Yo, wie geht man damit um, wenn er sich ständig so gibt, als wäre er total verknallt in jemanden, mit dem er viel abhängt, aber mir gleichzeitig sagt, dass da keine Gefühle im Spiel sind? Wie interpretiert man so 'nen Move? 🤷‍♀️💔🤔