Was sagt ihr zu diesen Kabellosen Kopfhörern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was am Billigsten vom Billigen soll ich denn nun bewerten?

https://de.aliexpress.com/i/4001366169554.html

Amy42602
Beitragsersteller

Ich kann nichts dafür.
Ist halt made in China.

mich würde es wundern wenn die lange überleben.
Sound ist auch nicht so gut wie meine anderen Kopfhörer (mit Kabel) aber es ist ok.

ich habe mir welche gewünscht wegen dem kabelsalat bei den alten

DerRoll  19.04.2022, 21:42
@Amy42602

Fast alle derartigen Geräte kommen aus China. Es gibt aber Unterschiede in der Produktionsqualität. Bei Anker/Soundcore zahlst du halt 40€, aber hast auch was davon. Und bei Samsung 80€ und mehr, aber da bekommst du wirklich was gescheites.

Amy42602
Beitragsersteller
@DerRoll

Haben halt meine Eltern gekauft.

DerRoll  19.04.2022, 21:46
@Amy42602

Dann sieh es als einen ersten Versuch ob das was taugt. Wenn es nichts taugt dann mußt du schauen ob du dir was besseres leisten kannst. Sonst sei dankbar für das was du hast.

Amy42602
Beitragsersteller
@DerRoll

Ich bin immer dankbar für das was ich bekomme. Ich weiß dass andere Kinder noch nicht mal essen oder so bekommen.

ich könnte mir besseres leisten aber ich warte bis die kaputt gehen. Weil sonst ist es ja rausgeschmissenes Geld obwohl es vielleicht 10 Euro waren. Was in anderen Ländern schon sehr viel ist.

Ich weiß gar nicht, wie man darüber halbwegs Musik in einem anständigen Sound hören soll. Für mich ist das alles Spielerei, wie für Puppen gemacht.

Amy42602
Beitragsersteller

Ich finde sie ok. Der Sound ist minimal schlechter als bei meinen alten bückt Kabel und die Qualität vom Sound fand ich gut. Sie werden wahrscheinlich nicht lange überleben aber ich finde es ok.

Sehen Billig aus, aber ich kann jetzt nicht die Qualität vom Sound etc. Beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amy42602
Beitragsersteller

Der Sound ist ein bisschen schlechter als bei den anderen mit Kabel. Dafür dass es meine ersten sind finde ich selber sie ok. Sie zeigen An wenn sie laden, zeigen den Akku an und ja. Wird wohl ok sein :) auch wenn ich weiß dass sie nicht lange überleben werden.

Hey

solange sie funktionieren, why not

finds schlimm wie alle immer lachen, nur weils keine AirPods sind :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Über die Audioqualität kann ich jetzt nichts sagen, die kommen mir aber auf jeden Fall schlecht vor...

Amy42602
Beitragsersteller

Audioqualität ist ok. Ist ein bisschen schlechter als die alten mit Kabeln