Habt ihr kabellose Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 63%
Nein, mit Kabel 37%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mit Kabel

Ich habe zum Sport einen simplen MP3-Player mit Kabel-Ohrstöpsel.

Sehr viel praktischer als immer das Smartphone mitschleppen...

Das Gerät clipse ich an den Hosenbund, das Kabel verläuft unter dem T-Shirt.

Stört nicht, braucht nicht extra aufgeladen werden, relativ günstig... top.

Nein, mit Kabel

Ich habe kein Bock auf noch ein Gerät mit Akku was immer dann leer ist wenn man es am meisten braucht. Deshalb nutze ich gute alte kabelkopfhörer, egal ob am PC oder Handy. Die funktionieren einfach. Ich hab irgendwo sogar Bluetooth kopfhörer aber die nutze ich nie.

Ja

https://www.amazon.de/gp/product/B07SHTZ12P

Ja habe ich, ich nutze seit einer Weile diese hier. Bin auch recht zufrieden. Aber ich höre eigentlich selten Musik per Handy. Am PC habe ich die großen Over Ear und im Auto sowieso meine Anlage.

Ja

Genau die, die auf dem Bild zu sehen sind. Für 79 Euro gekauft und bin total zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung