In Ear Kopfhörer ohne Silikonaufsatz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit Siliconaufsatz 78%
Ohne Siliconaufsatz 22%

3 Antworten

Ohne wüsste ich nichts.

Kauf einfach mit und lass die weg, wenn sie dich stören sollten (was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann).

Erste Anlaufstelle ist da immer mal ein großer Online-Händler, der nach einem Regenwaldgebiet benannt ist.

Mit Siliconaufsatz

Was ist für Dich ein Silikonaufsatz? Die Silikon"pilze" sind generell immer bei In-Ear-Kopfhörer dabei, ansonsten würden sie in Deinem Ohr ja nicht halten. ;)

Aber ehrlich gesagt, sind die älteren Modelle manchmal sogar die besseren. Nicht alles was neu auf dem Markt ist, ist auch gleich besser.

In Ear Kopfhörer ohne Silikonaufsatz?

In-ears ohne Silikonaufsatz sind keine in-ears. Wenn du welche meinst die man sich ins Ohr hängt, dann meinst du mit Sicherheit Earbuds.

Richtige in-ears

Earbuds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört