Bester In-ear Kopfhörer für 100-120€?

7 Antworten

Gute Kabellose Kopfhörer für kleines Geld gibt es von Herstellern wie Samsung mittels AKG, Cambridge Audio oder auch 1More.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Finde immer noch, von Bose sind es die besten. Auch in dem Preissegment gibt's da gute.

AnimeLOL  19.11.2020, 06:05

Bose hat schon länger nicht mehr das Sagen. Die scheinen es wohl nicht einmal mehr zu versuchen. Anbindung bloß über mageres AAC und Klanglich Recht typisch abgestimmt, so das diese für jeden angenehm und leicht zu hören sind und das auch über Stunden hinweg.

Kommt immer ganz drauf an wofür du sie brauchst