Kabellose Kopfhörer haben Aussetzer

2 Antworten

Läuft in der Nähe z.B. W-Lan? Dann schalte das mal kurzfristig ab, Bluetooth und W-Lan laufen auf ähnlichen Frequenzen, daher kommt es zu gelegentlichen Auslöschungen.

JimiJackson
Beitragsersteller

ok ich danke dir sehr hilfreich, ja ich habe ein W-lan laufen ohne leuft es ohne Störungen

Sind die Batterien ok ? Wenn die Spannung zur Neige geht bekommen kabellose Kopfhörer im Ton wahrnehmbare Störungen. Stelle zunächst mit einem Batterieprüfgerät sicher, dass genügend Ladung vorhanden ist.

JimiJackson
Beitragsersteller

ok ich danke dir sehr hilfreich