Was sagt ihr zu diesem Witz?

5 Antworten

Ich bin Christin und finde so etwas gar nicht lustig.

Ganz ehrlich: Solche Witze zähle ich ganz klar zu schwarzem Humor und schwarzen Humor mag ich sehr.

Aber Humor ist ja sehr subjektiv, wie vieles im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mulan2255  16.06.2024, 21:20

Ich liebe auch schwarzen Humor. Nur sehe ich in diesem „Witz“ keinen.

Skippy2002  16.06.2024, 21:22
@mulan2255

Okay, deine Meinung. Ich seh' schwarzen Humor in diesem Witz, wegen der Aussage:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bild von Jesus & Jesus selbst?
Ein Bild braucht nur einen Nagel!

Das Bild mit Jesus drauf braucht nur 1 Nagel. Jesus selbst musste 4 Nägel ertragen am Kreuz.

Der ist schon lustig. Hier ist noch ein Witz:

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

Ich darf meine ehrliche Meinung zu diesem Witz leider nicht äußern, sonst komme ich in die Hölle.

Sinapleable1
Beitragsersteller

Warum sind Sie Geheimagent im Auftrag von Jesus Christus oder was?!

😂🤣

Sinapleable1
Beitragsersteller
@Kaenguruh

Glaube mir, Geheimnisse sind meine Spezialität.

Ich verspeise sie jeden Tag zum Frühstück!

😂🤣

mulan2255  16.06.2024, 21:20
@Kaenguruh

Mir kennst du es ja verraten. Ich sage es auch niemandem weiter. Wir sind ganz unter uns.