Was sagt ihr zu diesem Traktor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Chris. 😊

Ja, was sage ich zu diesem Traktor?

Meeeeega, gefällt mir richtig gut.

Mit diesem Traktor bist du auf jeder Wiese der King.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Für eine große Wiese ist dieser 230 PS Traktor möglicherweise zu groß.

Ich würde dir raten, einmal eine Probefahrt auf deiner Wiese zu machen.

Auch wissen wir nicht, ob deine Wiese eben oder hängig ist, gut erreichbar, oder ob enge Stellen die Zufahrt erschweren.

Mit einem 100 PS Traktor kannst du die anfallenden Arbeiten auch schnell ausführen.

Meiner hat nur 85 PS, und das reicht auch.

Um so größer der Bock, um so eher bleibst du irgendwo hängen, und es gibt Kratzer.

Aber Spaß macht das Arbeiten mit dem Steyr sicher.

Daheim in Österreich hat Steyr jenen Kultstatus wie ihn Fendt in Deutschland hat. Das Steyr über den Umweg Case IH jetzt zur FIAT Tochter CNH gehört, tut dem Erfolg keinen Abbruch, zumal die Steyr Traktoren über das Case IH Händlernetz vertrieben werden.

Innerhalb des CNH Konzerns ist Steyr die Premium Marke, quasi der AUDI unter den CNH Traktoren.

Leider ist das Steyr Sortiment nicht so groß wie bei den Schwestermarken Case IH und New Holland. Außerdem wird Steyr nicht in allen Ländern vertrieben. So kommt es, daß im Steyr Werk Sankt Valtentin inzwischen mehr Case IH als Steyr gebaut werden.

,,auf irgendeiner Seite" klingt nicht sehr vertrauenswürdig, toll sieht das Fahrzeug aber schon aus !

Chris00012012
Beitragsersteller

Der Anbieter wohnt ganz in der Nähe von mir ich würde das sowieso überprüfen. meinst du soll ich ihn kaufen? Die finanziellen mittel hätte ich.