15 er Steyr startet nicht?

1 Antwort

Ob da was leuchten müsste kann ich von hier aus nicht sagen, aber wenn ein Kontrollleuchte da ist sollte sie auch leuchten. Aber natürlich nur wenn die Batterie auch noch Strom hat.

Wenn sich beim Startversuch überhaupt nix tut sollte man als erstes mal nach der Batterie sehn, eine Prüflampe oder besser noch ein Messgerät wären da hilfreich.

Viellecht mal Licht einschalten, wenn das auch nicht geht wird die Batterie wohl leer sein oder die Kuntakte sind oxydiert, hat man ja oft bei alten Traktoren weil sich da jahrelang keiner drum kümmert.

FuFi34675
Beitragsersteller

Ok Danke ;)