Was sagt ihr zu der Aussage, dass ein Mann im höherem Alter, mehr Wert ist?

4 Antworten

Servus!

Ich würde nicht von Wert sprechen. Für mich ist das eher die Begehrtheit auf dem Dating-Markt.
Es ist hier durchaus so, dass ältere Männer bessere Chancen als jüngere Genossen haben. Als Frau nehmen die Optionen ab Mitte 20 immer weiter ab.

Dennoch rate ich davon ab, seinen Wert darüber zu definieren, wie viele Menschen mit einem schlafen wollen.

Das ist für mich Schwachsinn. Der Wert eines Menschen, hat weder mit Vermögen, noch mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niemand ist aufgrund seiner finanzieller Möglichkeiten mehr wert. Jeder Mensch ist gleich viel Wert, unabhängig vom Geschlecht und Alter.

Die Aussage, die du zitierst kommt sicherlich von einem sexistischen Ultrakapitalisten. Von solchen Spezien sollte man großen Abstand halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Menschen haben keinen Wert. Oder sind unbezahlbar. Der Kontostand ist was anderes. Nicht grundlos suchen Scammer oft nach Männern von 40-80 (was an sich meist schon ein Indiz für Scamming ist) Für Frauen kann das genauso zutreffen.